Polizei ermittelt nach Kollaps von drei Frauen in Tanzclub

Bad Kreuznach (dpa/lrs) – Nach dem Kollaps von drei jungen Frauen in einem Tanzclub in Bad Kreuznach ermittelt die Polizei weiter zu den Hintergründen. Proben der bislang unbekannten Substanz, die den jungen Frauen auf bislang unklarem Weg verabreicht worden sein soll, werden im Labor untersucht, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Die Frauen im Alter von 18 bis 22 Jahren waren in der Nacht zum Sonntag ins Krankenhaus gebracht worden. Ihr Zustand war am Montagmorgen unkritisch, wie der Polizeisprecher weiter sagte.

Zu dem genauen Ablauf des Abends werde die Polizei die Frauen noch befragen müssen, hieß es. Zusätzlich soll die Videoüberwachung aus dem Club gesichtet werden. Außer einer vagen Personenbeschreibung gab es zunächst keine Hinweise auf den Täter, die Polizei sucht Zeugen.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen