Verlorene Wette: 17-Jähriger halb nackt auf Roller unterwegs

Bad Dürkheim (dpa/lrs) – Die Polizei hat einen 17-Jährigen bei Bad Dürkheim erwischt, der halb nackt auf einem Roller gefahren ist. Der Jugendliche habe in der Nacht zum Montag zunächst versucht, zu wenden und sich einer Kontrolle zu entziehen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten stellten daraufhin fest, dass er weder eine Hose noch eine Unterhose trug. Nach dem Grund dafür gefragt, habe er angegeben, eine Wette verloren zu haben. Vor der Polizei sei er aus Angst davongefahren. Der 17-Jährige wurde den Angaben zufolge wegen Belästigung der Allgemeinheit belehrt und über sein Fehlverhalten aufgeklärt. Aus der Kontrolle sei er anschließend – inzwischen voll bekleidet – entlassen worden

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen