Verkehrsunfall und Schlägerei in Gerolstein

Gerolstein. Am 25.08.2022, gegen 22:03 Uhr, ereignete sich im Bereich der Hauptstraße in Gerolstein ein Verkehrsunfall mit Sachschaden wegen Auffahrens aufgrund zu geringen Sicherheitsabstands.

Nachdem die Beteiligten ausgestiegen waren, gerieten diese derart in Rage, dass sie anfingen, sich gegenseitig anzugreifen und sogar “Unterstützungskräfte” per Telefon anforderten. Letztlich ereignete sich an der Unfallstelle eine Schlägerei zwischen vier bis fünf Beteiligten. Zahlreiche Zeugen waren vorhanden. Durch starke Kräfte der Polizeiinspektion Daun wurde die Örtlichkeit aufgesucht und der Sachverhalt aufgenommen.

Es war dem Glück zu verdanken, dass es nur zu leichten Verletzungen der Beteiligten kam. Weitere Zeugen dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder der Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen