Kontrollen in Daun, Darscheid und Gerolstein

Daun, Darscheid und Gerolstein. Im Zeitraum 25.10.2023, 21:30 Uhr bis 26.10.2023, 03:30 Uhr, wurden im Bereich der B 257 zwischen Daun und Darscheid und im Bereich der Sarresdorfer Straße in Gerolstein zwei stationäre Kontrollstellen betrieben. Erfreulicherweise wurden hier nur niedrigschwellige Verkehrsordnungswidrigkeiten wie “Nicht-Anlegen des Sicherheitsgurtes, fehlende Fahrzeugpapiere” und vergleichbare Verstöße festgestellt.

Am 25.10.2023, zwischen 09:30 Uhr und 12:30 Uhr, hatten die Polizeibeamten bereits eine stationäre Kontrollstelle im Bereich der Mehrener Straße eingerichtet gehabt, welche ebenso erfreulicherweise nur zur Feststellung von geringfügigen Ordnungswidrigkeiten führte. Die Kontrolltätigkeit wurde durch die Bürger positiv aufgenommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen