26-Jähriger fährt bei illegalen Autorennen Wagen zu Schrott

Saarbrücken (dpa/lrs) – Ein 26 Jahre alter Mann hat auf einer Autobahn bei Saarbrücken mutmaßlich bei einem illegalen Autorennen seinen Wagen zu Schrott gefahren. Wegen der Aufräumarbeiten war die A623 über Stunden in Richtung Friedrichsthal gesperrt, wie die Polizei in Saarbrücken am Sonntag mitteilte. Der 26-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Den Ermittlungen zufolge hatte der Mann sich mit einem anderen Autofahrer in der Nacht zum Sonntag ein Rennen geliefert. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der Fahrer des anderen Wagen raste davon. Von ihm fehlte laut Polizei zunächst jede Spur.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen