Elfjähriger im falschen Bus: Mutter holt ihn bei Polizei ab

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Eine Fahrt im falschen Bus hat einem Elfjährigen eine Stippvisite bei der Polizei beschert. Die Fahrerin des Busses, in dem der Junge am Donnerstagmorgen irrtümlicherweise unterwegs war, habe in Kaiserslautern eine Streife herbeigewunken, teilte die Polizei am Freitag mit. Sie habe um Hilfe gebeten, weil der kleine Mitfahrer aus dem Kreis Südwestpfalz nicht mehr gewusst habe, wie er nach Hause komme. Die Polizisten kontaktieren daraufhin die Mutter. «Bis die Frau ihren Sprössling bei der Polizei abholte, durfte der Elfjährige mal hinter die Kulissen einer Polizeiinspektion schauen», hieß es in der Mitteilung weiter.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen