Zwei Autofahrerinnen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Montabaur (dpa/lrs) – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Westerwaldkreis sind am Donnerstag die beiden Fahrerinnen der Wagen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve zwischen Montabaur und Großholbach. Eine 63-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen, die andere Unfallbeteiligte im Alter von 48 Jahren wurde leicht verletzt. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Ihre Autos wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landesstraße für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen