Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß: Strafverfahren

Vettelschoß/Linz (dpa/lrs) – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Straße in Vettelschoß (Landkreis Neuwied) haben sich zwei Männer am Mittwochabend leicht verletzt. Ein 58 Jahre alter Autofahrer habe in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei dabei frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 34-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei mit. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Gegen den 58-Jährigen wird nun ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eröffnet. Die Polizei stellte vorläufig seinen Führerschein sicher. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen