Zusammenstoß auf Kreuzung: Vier Verletzte Verkehr

Osburg (dpa/lrs) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 151 nahe Osburg (Kreis Trier-Saarburg) sind vier Menschen verletzt worden. Das Auto eines 35-Jährigen sei am Mittwochabend an einer Kreuzung mit einem anderen Wagen zusammengeprallt und habe diesen in ein drittes Auto gestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann habe die Vorfahrt missachtet. Durch den Aufprall wurden vier Menschen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Unter ihnen ist mindestens eines von zwei Mädchen, die mit dem 35-Jährigen unterwegs waren. Weitere Details nannte der Sprecher zunächst nicht. Die L151 musste für die Bergungsarbeiten vollständig gesperrt werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen