Vier Verletzte bei Unfall nahe Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich (dpa/lrs) – Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Transporter sind am Dienstagnachmittag nahe Mülheim-Kärlich vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Autofahrerin beim Abbiegen an einer Einmündung einen vorfahrtberechtigten Transporter übersehen und war in die Einmündung eingefahren. Der Fahrer des Transporters habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt. Der Beifahrer in dem Transporter erlitt schwere Verletzungen, zwei weitere der insgesamt sieben Insassen des Transporters wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

An dem Auto und dem Transporter entstand Totalschaden. Die Einmündung musste während der Unfallaufnahme für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall dauern nach Polizeiangaben noch an.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen