Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen, drei Fahrzeugführer entfernen sich

Nohn, L 70. Am frühen Freitagabend des 20.10.23 kam es gegen 18.00 Uhr auf der L 70 bei Nohn zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Ein Unfallbeteiligter wurde hierbei leicht verletzt. Der Fahrer eines Sattelzuges war von Hoffeld in Richtung Nohn unterwegs. Hinter ihm folgte ein PKW. Zur gleichen Zeit befuhren ein Wohnmobil und zwei Autos in entgegengesetzter Richtung die L 70. Laut Zeugenangaben scherte der Fahrer des hinter dem Sattelzug fahrenden PKW plötzlich zum Überholen aus.

Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, bremsten die Entgegenkommenden ihre Fahrzeuge stark ab und fuhren nach rechts in den Grünstreifen. Die Fahrerin des letzten PKW hinter dem Wohnmobil konnte ihr Fahrzeug jedoch nicht mehr rechtzeitig zum absoluten Stillstand bringen und kollidierte mit dem Vorausfahrenden, der dabei leicht verletzt wurde. Der Überholende, der Fahrer des LKW sowie der Lenker des Wohnmobils setzten ihre Fahrt fort. Die Polizei sucht Daun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfall und daran beteiligten Personen oder Fahrzeugen, geben können, Tel.: 06592-96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen