Transporter kracht in Baustellenfahrzeug: Gaffer behindern

Deidesheim (dpa/lrs) – Beim Zusammenstoß mit einem Baustellenfahrzeug ist auf der Autobahn 65 bei Deidesheim in der Pfalz ein Mann schwer verletzt worden. Der 32-Jährige wollte am Dienstagnachmittag mit seinem Kleintransporter überholen und stieß gegen das Fahrzeug auf der linken Spur, wie die Polizei mitteilte. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Transporter befreit werden und ins Krankenhaus gebracht werden. Mehrere andere Verkehrsteilnehmer hätten aus ihren Fahrzeugen heraus die Unfallstelle gefilmt und so die Rettungsarbeiten behindert, berichtete die Polizei. Auch hätten Fahrzeuge auf der Autobahn gewendet und seien in falscher Richtung weitergefahren. Gegen die Fahrer seien Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten eingeleitet worden.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen