Obduktion: 41-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Saarbrücken (dpa/lrs) – Ein 41-Jähriger ist nach dem Ergebnis einer Obduktion bei einem Verkehrsunfall zwischen Illingen und Uchtelfangen tödlich verletzt worden. Der Mann sei schwer verletzt in der Nacht zum Dienstag auf der Straße gefunden worden und kurze Zeit später gestorben, teilte ein Sprecher der Polizei in Saarbrücken mit. Aufgrund der Verletzungen sei eine Obduktion angeordnet worden. Demnach deute «alles auf einen Verkehrsunfall hin», sagte der Sprecher.

Man gehe derzeit davon aus, dass der Mann angefahren wurde, als er an Rosenmontag kurz vor Mitternacht an der Straße entlang ging. Der Fahrer oder die Fahrerin des Unfallautos sei nicht bekannt. Der Mann stammte aus Illingen. Die Staatsanwaltschaft habe einen Gutachten zum Unfallhergang in Auftrag gegeben.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen