Kontrollen in Daun und Gerolstein

Daun/Gerolstein. Am 21.11.2023, gegen 12:03 Uhr, kontrollierten die Polizeibeamten einen 29-jährigen Mann aus dem Bereich der Stadt Trier, als er sich in der Brunnenstraße in Gerolstein aufhielt. Hier wurde im Zuge der Durchsuchung der Person eine geringe Menge illegaler Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Gegen 17:05 Uhr kontrollierten die Beamten eine Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Gerolstein, welche mit ihren Kindern im Fahrzeug im Bereich der Kölner Straße in Hillesheim unterwegs war, obwohl ein Kind nicht ordnungsgemäß und ein weiteres gar nicht gesichert war. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Am 22.11.2023, gegen 05:20 Uhr, kontrollierten die Beamten einen jungen Mann aus dem Bereich der VG Daun, welcher seinen Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr im Bereich der Mehrener Straße in Daun führte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen