Fünf Schwerverletzte bei Unfall auf L469 bei Merzalben

Merzalben (dpa/lrs) – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind auf der L469 zwischen Merzalben und Münchweiler (Landkreis Südwestpfalz) vier Männer und eine Frau schwer verletzt worden. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher am Samstagabend mitteilte. Demnach war ein 20 Jahre alter Mann am Freitagnachmittag mit zwei weiteren Mitfahrern unterwegs gewesen, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto mit zwei Insassen frontal zusammenstieß. Neben mehreren Notärzten und Rettungswagen waren zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Fahrbahn blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen