Auto erfasst Fußgängerin mit Außenspiegel: Frau verletzt

Frei-Laubersheim (dpa/lrs) – Eine Fußgängerin ist am Samstag im Landkreis Bad Kreuznach von einem Auto angefahren worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein 24-Jähriger war am Abend mit seinem Auto – aber ohne gültigen Führerschein – zwischen Fürfeld und Wöllstein unterwegs, als in der Ortslage Frei-Laubersheim die 60-jährige Frau auf die Straße trat. Der Mann machte eine Notbremsung und versuchte noch auszuweichen, dennoch streifte er die Frau mit dem Außenspiegel seines Wagens. Sie stürzte und verletzte sich dabei schwer. Die genauen Verletzungen standen am Samstagabend nach Polizeiangaben noch nicht fest, jedoch war die Frau ansprechbar.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen