58 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall auf Landstraße

Ellern/Simmern (dpa/lrs) – Auf einer Landstraße im Hunsrück ist am Samstag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei in Simmern mit seinem Wagen gegen die Mauer einer Unterführung. Weitere Autos waren in den Unfall auf der Landstraße bei Ellern nicht verwickelt.

Den Ermittlungen zufolge war der 58-Jährige am Ende einer langgezogenen Linkskurve aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts auf den Seitenstreifen geraten und dann gegen die Betonmauer gefahren. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Auf der angrenzenden Bundesstraße 50 kam es wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten zu Verkehrsbehinderungen. Der 58-Jährige saß allein in seinem Auto.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen