Fünf Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf B327

Morbach (dpa/lrs). Im Landkreis Bernkastel-Wittlich sind am Sonntag, den 13.08.23, bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B327 in der Nähe von Morbach fünf Menschen verletzt worden, drei davon schwer.

Foto: Julian Stratenschulte

Unter den Schwerverletzten war auch ein Kind, das wie zwei weitere Menschen am Sonntag mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte.

Ob bei den Verletzten Lebensgefahr bestand, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Auch zur genauen Unfallursache wurden noch keine Angaben gemacht. Nach ersten Erkenntnissen war das eine Auto beim Auffahren auf die B327 in Richtung Hinzerath mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, in dem ein Mann, eine Frau und zwei Kinder saßen. Die B327 wurde auf unbestimmte Zeit in beide Richtungen gesperrt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen