Judoclub Vulkaneifel e. V. mit hochkarätigem Kata-Lehrgang

Mehren. Der Judoclub Vulkaneifel konnte Sensei Roman Jäger aus Bonn (5.Dan Judo) als Referent für einen hochkarätigen Kata-Lehrgang am 25.02.2012 nach Mehren gewinnen. Da sich einige Danträger des Judoclub Vulkaneifel zurzeit auf den 2. Dan und 5. Dan vorbereiten, konnte Sensei Jäger Ihnen viele Anregungen und Hilfestellungen geben, die sie für die nächste Prüfung benötigen. Insbesondere überzeugte Roman Jäger durch sein Fachwissen bei der Kime-No Kata, die für den 5. Dan (5. Schwarzer Gürtel) benötigt wird. Sein fundiertes Fachwissen hat er sich bei mehreren Aufenthalten in Japan angeeignet. Durch seine lockere und freundliche Art begeisterte er die Teilnehmer. Vereinsvorsitzender Bruno Willems dankte Roman Jäger für sein Kommen und sprach gleichzeitig die Hoffnung aus, Sensei Jäger nochmals in Mehren als Referent begrüßen zu dürfen. 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen