Verkehrsunfall mit Flucht in Gerolstein

Gerolstein. Am 24.05.2022, gegen 06:00 Uhr, wurde eine Unfallstelle im Bereich der Lindenstraße in Gerolstein festgestellt.

Hier war ein bisher unbekannter Unfallverursacher beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr in der Lindenstraße mit seinem Fahrzeug offenbar ins Schleudern geraten und beschädigte ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen, welches durch die Wucht des Aufpralls etwa 35 Meter weit geschleudert wurde.

Im gleichen Zusammenhang wurde am 23.05.2022 eine Ölspur durch einen bisher unbekannten Verursacher an gleicher Örtlichkeit gemeldet.

Der Verdacht liegt nahe, dass die beiden Ereignisse in einem ursächlichen Zusammenhang stehen könnten.

Hinweise zum hier dargestellten Sachverhalt durften an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen