Gleich zwei strahlende Gesichter – Kunden der Volksbank RheinAhrEifel eG gewinnen iPad 4

iPad Gewinner
Bildunterschrift v.l.n.r.: Michael Nisius, Gewinner Klaus Knechtges, Werner Pinger, Gewinnerin Maria Weber und Günther Probstfeld.

Mayen. Am 22. August war es endlich so weit: Den zwei glücklichen Gewinnern der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins wurde ihr Präsent durch Michael Nisius, Bereichsleiter der Volksbank RheinAhrEifel eG, und die Privatkundenberater der Gewinner Werner Pinger und Günter Probstfeld, ausgehändigt: Die neueste Generation des iPads mit vielen technischen Finessen, von beeindruckendem Retina-Display bis hin zu ultraschnellem Datentransport. Freuen durften sich Klaus Knechtges aus Monreal und Maria Weber aus Oberelz.

„Wir sind genauso begeistert wie diese Glückskinder“, erklärt Michael Nisius, „denn nicht nur die zwei Gewinner der iPads, sondern auch unsere Heimat, der sich die Volksbank sehr verbunden fühlt, haben profitiert!“ Nach dem Motto „Gewinnen – Sparen – Helfen“ können sich die sogenannten Gewinnsparer an der Sozial-Lotterie der Volksbank RheinAhrEifel beteiligen. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist Spieleinsatz für die Lotterie. Monatlich werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 35x 5.000 Euro) und 2 VW Golf Cabrios ausgelost.

Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise wie das iPad 4 unserer zwei Gewinner ausgeschüttet. Michael Nisius ergänzt: „Das Beste ist aber, dass unsere Region immer zu den Gewinnern zählt! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. Auf diese Weise haben die Genossenschaftsbanken im vergangenen Jahr über 21 Millionen Euro sozialen und gemeinnützigen Einrichtungen sowie Vereinen und Initiativen gespendet. So macht Gewinnen noch mehr Spaß!“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen