Unfall mit leichtverletzter Person in Grenderich

Grenderich. Am 21.07.2022 ereignete sich, gegen 12:00 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der L199 zwischen Zell (Merl) und Grenderich. Ein 18-Jähriger aus der VG Zell befuhr die kurvige und schmale L199 in Fahrtrichtung Grenderich. In einer Linkskurve musste er aufgrund eines entgegenkommenden Motorrades nach rechts ausweichen, kollidierte daher mit der rechtsseitigen Schutzplanke und steuerte anschließend in die linksseitige Böschung. Der Fahranfänger wurde leichtverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug selbst entstand erheblicher Sachschaden.

Unfallzeugen, die Angaben zum Unfallhergang und dem entgegenkommenden Motorrad machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen