Ambulante Dienste ehren langjährige Mitarbeiter

Kürzlich hatten fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ambulanten Dienste ihr Dienstjubiläum. Zu einem gemeinsamen Abendessen traf man sich in Monreal im Restaurant und Weinschänke „Stellwerk“.

Für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum wurden Anke Heinz (AD Wittlich), Martina Morsch und Franz-Josef Spohr (AD Mayen-Koblenz) geehrt. Ebenso können Sabine Schlesier und Sabrina Hillesheim (AD Mayen-Koblenz) auf eine 10jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Einrichtungsleiterin Melanie Otto bedankte sich für das langjährige Engagement und den persönlichen Einsatz bei den Mitarbeitern.
Die Ambulanten Dienste sind vertreten in den Landkreisen Mayen-Koblenz, Ahrweiler, Cochem-Zell und Bernkastel-Wittlich. Sie unterstützen Menschen mit Behinderung in ihrem Wunsch nach selbstbestimmtem Leben. Zu den Hauptaufgaben der Ambulanten Dienste gehören die unmittelbare Begleitung, Betreuung und Beratung von Menschen mit Behinderungen. Darüber hinaus bieten wir Angehörigen Beratung und Unterstützung bei der Betreuung an und vermitteln Hilfen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen