Wechselseitige Körperverletzung in Daun

Daun. Am 30.01.2024, gegen 14:53 Uhr, gerieten zwei 52- und 34-jährige Männer aus dem Bereich der VG Daun auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Daun miteinander in Streit, welcher in einer handfesten und wechselseitigen Auseinandersetzung endete.

Hintergrund waren Streitigkeiten wegen eines e-Scooters, bei welchem die Eigentumsverhältnisse nicht vollends geklärt waren. Dieser wurde sichergestellt. Gegen beide männliche Personen wurden strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet und sie wurden der Örtlichkeit verwiesen. Zeugen, welche den Sachverhalt beobachten konnten, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen