Verkehrsunfallflucht in Gerolstein

Gerolstein. Gleich mit mehreren Verkehrsunfallfluchten waren die Beamten der Polizeiwache Gerolstein am 15.08.2022 beschäftigt.

Am 15.08.2022, gegen 10:30 Uhr, parkte ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Takko-Marktes in Gerolstein (Sarresdorfer Straße) ein oder aus, wobei er einen dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen beschädigte. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise der Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Am 15.08.2022, gegen 09:45 Uhr, parkte ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Gerolstein (Brunnenstraße) ein oder aus, wobei er einen dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen beschädigte. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise der Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen