Unfallflucht in Hillesheim

Hillesheim. Eine Autofahrerin befuhr am Donnerstag, den 04. April, gegen 10.15 Uhr, die Kölner Straße in Hillesheim. Im Einmündungsbereich zur Koblenzer Straße, B 421, hatte sie sich hinter einem bereits wartetenden Fahrzeug zum Linksabbiegen eingeordnet. Zu der Zeit herrschte reger Verkehr. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wollte mit seinem Auto von einem nahegelegenen Parkplatz in die Kölner Straße einfahren.

Der Fahrer des silberfarbenen PKW, mehr ist aktuell vom Fahrzeug nicht bekannt, touchierte dabei das Heck der verkehrsbedingt wartenden Dame. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandnen Schaden zun kümmern. Die Polizei Daun sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, 06592-9626-0.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen