Streit zwischen Handwerkern eskaliert

Mainz (dpa/lrs) – Ein Streit zwischen zwei Handwerkerfirmen über einen Auftrag ist in Mainz eskaliert. Am Donnerstagabend wurden der Polizei mehrere Knall- oder Schussgeräusche im Mainzer Stadtteil Mombach per Notruf gemeldet, wie die Beamten am Freitag mitteilte. Am Ort des Geschehens stellte die Polizei fest, dass Beteiligte zweier Firmen in Streit geraten waren, der in Handgreiflichkeiten und mutmaßlich Schüssen aus einer Schreckschusswaffe mündete. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Die Polizei untersuchte den Tatort und die Beteiligten nach Spuren, eine Schreckschusswaffe konnte sie nicht finden. Die Ermittlungen dauern an, die genauen Hintergründe für den Streit waren unklar.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen