Randalierer beschädigt Fahrzeuge in Daun

Daun. Am 03.02.2024, gegen 04:52 Uhr, meldeten sich mehrere Zeugen auf der Polizeiinspektion Daun und teilten mit, dass ein junger Mann im Bereich der Wirichstraße in Daun randaliere und Fahrzeuge beschädige. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der junge Mann aufgrund guter Zeugenhinweise vor Ort schnell lokalisiert und festgenommen werden.

Es handelte sich um einen 22-jährigen Mann aus der VG Kelberg, welcher mit einer Alkoholkonzentration von über 2,4 Promille scheinbar nicht mehr Herr seiner Sinne war. Er hatte Fahrzeuge beschädigt, indem er die Spiegel abtrat. Der Täter wurde festgenommen und auf der Polizeiinspektion Daun erkennungsdienstlich behandelt. Im Anschluss wurde er seiner Mutter übergeben.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen