Kontrollen der Polizei in Gerolstein

Gerolstein. Am 16.06.2023 kontrollierten die Beamten der Polizeiwache Gerolstein erneut verstärkt den Personen- und Fahrzeugverkehr in und um Gerolstein.

Gegen 18:10 Uhr kontrollierten die Beamten einen 24-jährigen Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein, als dieser im Bereich der Ortslage von Gees unterwegs war, Im Rahmen der Personenkontrolle wurde bei diesem eine geringe Menge illegaler Betäubungsmittel gefunden und nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens sichergestellt.

Gegen 18:45 Uhr kontrollierten die Beamten sodann einen 18-jährigen jungen Mann aus dem benachbarten Nordrhein-Westfalen, als sich dieser in der Raderstraße in Gerolstein aufhielt. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei diesem ebenso eine geringe Menge illegaler Betäubungsmittel, sowie diverse szenetypischer Konsumutensilien aufgefunden. Nach Einleitung eines strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens wurden die Gegenstände sichergestellt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen