Körperverletzung bei Fußballspiel in Daun

Daun. Am 17.09.2023, gegen 13:00 Uhr, kam es im Zusammenhang mit einem Fußballspiel am Sportplatz in Daun zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und einem 22-Jährigen.

Beide Beteiligten waren Spieler der gegeneinader antretenden Mannschaften. Weil im Zuge eines Spielzuges der im im Ballbesitz befindliche 36-Jährige abrupt bremste, lief der gegnerische Spieler in diesen hinein.

Der Beschuldigte nahm dies zum Anlass, unmittelbar auf den 22-Jährigen einzuschlagen. Nur durch das Einschreiten von weiteren Personen ließ der 36-Jährige von dem 22-Jährigen ab. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Jegliche weiteren Hinweise zur Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen