Gelddiebstahl in Gerolstein

Gerolstein. Am Mittwoch, den 21.02.2024, kam es zu einem Gelddiebstahl in einer Metzgerei in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein. Gegen 16:45 Uhr betraten zwei dunkel gekleidete Männer, ca. 180 cm groß, die Metzgerei. Eine Person betrat sodann unbemerkt einen Büroraum.

Dort entwendete er eine Geldmappe mit Wechselgeld und beide Personen verließen anschließend fluchtartig die Metzgerei zunächst in Richtung der Supermärkte in der Sarresdorfer Straße. Als auffällig wurde beschrieben, dass eine der Personen gehumpelt sei. Etwaige Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich bei der Polizeiwache Gerolstein (06591/95260; pwgerolstein@polizei.rlp.de) zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen