Erneute Sachbeschädigung im Bereich des Geländes des TMG in Daun

Daun. Am 19.05.2022, gegen 08:15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Daun mitgeteilt, dass vermutlich in der vergangenen Nacht durch bisher unbekannte Täter der Zaun des Hühnerauslaufs des Thomas-Morus-Gymnasiums im Bereich des dortigen schuleigenen Hühnerstalls beschädigt worden sei.

Hier wurde der Zaun mutwillig zerschnitten, so dass die Tiere ausbrechen konnten und umherliefen.

Hinweise zur Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen