Erhebliche Alkoholeinwirkung im Verkehr

Osann-Monzel. Am 04.11.2022, gegen 22:10 Uhr, wurde die Polizei durch mehrere Zeugen darüber in Kenntnis gesetzt, dass es in der Ortslage Monzel zu einem Verkehrsunfall gekommen sei, bei dem mehrere Autos beschädigt wurden. Vor Ort konnte bei der 36-jährigen Unfallverursacherin eine erhebliche Alkoholeinwirkung festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,7 Promille.

Durch den Verkehrsunfall wurden das Fahrzeug der Unfallverursacherin, sowie zwei geparkte Autos und der Treppenaufgang eines Gebäudes beschädigt. Der Schaden wird auf einen unteren fünfstelligen Bereich geschätzt. Der Führerschein der Beschuldigten wurde sichergestellt und ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Sie wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen