Busfahrer unter Alkoholeinfluss – Polizei sucht Zeugen

Saarburg. Nachdem Beamte der Polizeiinspektion Hermeskeil am gestrigen Montagmorgen, dem 4. März, gegen 8 Uhr einen 44-jährigen Busfahrer, der einen mit etwa 60 Personen besetzten Bus unter Alkoholeinfluss führte, stoppten (EMZ berichtete), sucht die Polizei nun nach Zeugen und etwaigen Geschädigten.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Fahrweise des Busses machen, oder wurde durch diesen behindert oder gefährdet?

Der Bus begann seine Fahrt laut Polizeiangaben am Montagmorgen um ca. 5:30 Uhr in Kell am See zur ersten Haltestelle. Dort startete er demnach gegen 6 Uhr in Richtung Saarburg und kam um circa 7 Uhr am Bahnhof Saarburg an. Von dort fuhr er über Saarburg Beurig, Vierherrenborn, Greimerath, Zerf und Mandern nach Kell am See, wo er gegen 8 Uhr von der Polizei gestoppt wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06503-91510 mit der Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen