32-jähriger Mann aus dem Krankenhaus abgängig

Daun. Am 06.11.2023, gegen 00:30 Uhr, wurde durch das Krankenhaus Daun ein 32-jähriger Patient als abgängig gemeldet. Er hatte sich entfernt, ohne dem Klinikpersonal Bescheid zu geben und obwohl eine weitere Behandlung medizinisch notwendig war.

Durch die Polizeibeamten wurde eine koordinierte Vermisstensuche eingeleitet. Gegen 02:21 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun gemeldet, dass eine männliche Person im Bereich der Straße Lanzerberg in Daun-Gemünden eine Scheibe eines Gartenhauses eingeschlagen hatte.

Durch die Beamten wurde die Person vor Ort festgestellt, es handelte sich um den vermissten Patienten. Dieser wurde ins Krankenhaus Daun zurückgebracht, gleichzeitig wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen