21-Jähriger bei Schlägerei verletzt und mit Messer bedroht

Speicher (dpa/lrs) – Ein 21-Jähriger ist in Speicher im Landkreis Bitburg-Prüm bei einer Schlägerei verletzt und mit einem Messer bedroht worden. Der 21-Jährige wurde von mindestens fünf Menschen mit Schlägen und Tritten an Kopf und Körper attackiert, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Eine weitere Person soll ein Messer gezogen haben.

Nach Angaben von Zeugen wurde der 21-Jährige am Samstagabend zunächst von einem Mann ohne erkennbaren Grund provoziert und kurze Zeit später von einer 15-köpfigen Gruppe angegangen. Als ein 45-Jähriger versuchte, die Schlägerei zu stoppen, wurde er mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei stellte einen 17-jährigen Tatverdächtigen und ermittelte die Identität von drei weiteren mutmaßlichen Tätern.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen