Körperverletzung und seltsamer Anruf in Daun

Daun. Am 25.08.2023, gegen 00:59 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen im Bereich der Rinderstraße in Daun-Pützborn. Im Verlauf dieser erhielt ein 36-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun einen Schlag auf die Nase, wodurch dieser zu Boden ging.

Im Anschluss entfernte sich eine männliche Person, welche als kräftig beschrieben wurde vom Tatort. Der 36-Jährige erlitt vermutlich eine Fraktur des Nasenbeins. Er machte keinerlei Angaben zum Sachverhalt.

In diesem Zusammenhang meldete sich gegen 00:43 Uhr eine männliche Person fernmündlich auf der Polizeiinspektion Daun und gab an, dass er einer Person “voll auf die 12” geschlagen habe. Im Anschluss wurde das Telefonat beendet. Die Ermittlungen zum Anrufer wurden umgehend aufgenommen.

Ein Tatzusammenhang zwischen den beiden hier beschriebenen Sachverhalten ist mehr als wahrscheinlich. Jegliche weiteren Hinweise zur Tat, insbesondere Hinweise zur beschriebenen Person, welche sich nach der Tat vom Tatort entfernte, dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen