SPD stellt sich für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Daun auf

Daun. In einer gemeinsamen Versammlung aller Ortsvereine der SPD innerhalb der Verbandsgemeinde Daun haben die Mitglieder über die Kandidatinnen und Kandidaten für die am 09.06.2024 anstehende Wahl zum Verbandsgemeinderat abgestimmt. Mit großer Mehrheit wurde der gemeinsame Vorschlag angenommen. „Mit unserer Liste können wir den Bürgerinnen und Bürgern ein starkes Angebot für die Vertretung ihrer Interessen in der VG Daun machen“, so der Spitzenkandidat Christof Kreutz aus Mehren: „Wir haben viele neue, junge Kandidierende und mehr Frauen, die sich gerne in der Kommunalpolitik engagieren möchten für unsere Liste gewinnen konnten. Zudem werden alle Regionen unserer VG auf dieser Liste abgebildet“.

Der Kreisvorsitzende der SPD Vulkaneifel, Jörg Kaiser, ergänzt: „Ich bin sehr froh, dass wir so eine starke und ausgewogene Liste aufstellen konnten. Ich danke den Kandidatinnen und Kandidaten für Ihre Bereitschaft, sich kommunalpolitisch einzubringen. Die Liste ist ein besonderes Signal für den Zusammenhalt in unserer Verbandsgemeinde und darüber hinaus.“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen