Werksbesichtigung Goodyear Dunlop

Besichtigten gemeinsam das Wittlicher Werk Goodyear Dunlop Tires German, v.l.n.r.: Christian Lay, Anna Ziesche, Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Werkleiter Aleksander Sawiuk, Rainer Wener, Heribert Lorscheider, Hermann-Josef Clemens (Foto: Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH).

Wittlich. Am 14. Januar besichtigten Bürgermeister Joachim Rodenkirch und das Team der Wirtschaftsförderung der Stadt Wittlich, Fachbereichsleiter Rainer Wener und sein Stellvertreter Heribert Lorscheider das Werk der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH in der Justus-von Liebig-Straße. Werkleiter Aleksander Sawiuk, die Führungskräfte Christian Lay und Anna Ziesche sowie Ruheständler Hermann-Josef Clemens konnten die strukturierten Arbeitsläufe des Wittlicher Reifenherstellers eindrucksvoll aufzeigen.

Bürgermeister Joachim Rodenkirch bei der Werksbesichtigung der Fa. Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH(Foto: Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH).

Jährliche Investitionen in Millionenhöhe und zahlreiche Projekte, die der Mitarbeiterförderung und Mitarbeiterverbundheit dienen, zeigen sehr deutlich, dass die Schwerpunkte des Unternehmens nicht nur in der Produktion von hochwertigen Reifen für den Weltmarkt, sondern auch in der Sicherung des Standortes Wittlich bestehen. Das Wittlicher Unternehmen und die Vertreter der Stadt Wittlich wollen weiter in engem Kontakt bleiben und unterstreichen die stets gute Zusammenarbeit.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen