2. Start – 2.Sieg

Unter widrigen Wetterverhältnissen konnte das Rallyeteam Hermes/Trommershäuser am vergangenen Wochenende bei der 28. ADAC Rallye Westerwald den zweiten Klassensieg  in Folge einfahren. Mit 13,6 sec. Vorsprung nach 5 selektiven Wertungsprüfungen und zeitweise sintflutartigen Regenfällen, teilweise mit Schnee, war der Sieg unter Dach und Fach.

Zudem ist der 29. Platz im Gesamtklassement ein weiterer Beweis für den positiven Trend des Teams in dieser Saison. Nach nunmehr 2 Läufen zur ADAC Rheinland-Pfalz Meisterschaft liegen die beiden Eifler bereits auf dem 9 Platz und natürlich soll es noch weiter nach oben gehen. Bereits in 2 Wochen, am 5.5.2012,  teht mit der Löwenrallye in Birkenfeld ein weiterer Meisterschaftslauf auf dem Program. Hier wird es jedoch für das Team wesentlich schwieriger einen der vordersten Plätze zu erreichen, da hier viele TOP Teams aus ganz Deutschland am Start stehen werden.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen