Jetzt bewerben: Mit den Profis des 1. FSV Mainz einlaufen

Der Globus Wiesbaden-Nordenstadt bleibt weiterhin dem 1. FSV Mainz 05 als Partner treu. Das SB-Warenhaus ist bereits seit Eröffnung der Coface Arena mit zwei Megabannern im Public-Bereich präsent und wird dies auch 2014/2015 sein. Künftig wird Globus Wiesbaden-Nordenstadt auch die Einlauf-Eskorte präsentieren. An 15 Heimspielen in der Saison werden Jugendmannschaften gesucht, die mit den Profis der Nullfünfer oder der jeweiligen Gastmannschaft bei einem Heimspiel von Mainz 05 den Rasen der Coface Arena betreten.

Bewerben können sich F- und E-Jugendmannschaften ab sofort direkt im Globus Wiesbaden-Nordenstadt, per E-Mail unter werbung-wiesbaden@globus.de oder unter 06122-5056240. „Die Freude an permanenter Weiterentwicklung und dem Erreichen von Zielen im Team vereinen Globus Wiesbaden-Nordenstadt und den 1. FSV Mainz 05 schon seit mehreren Jahren. Wir sind sehr froh auch in der kommenden Saison diesen Weg gemeinsam weiterzugehen“, so Heinz-Hermann Hammann, Geschäftsleiter des Globus SB-Warenhaus Wiesbaden-Nordenstadt. „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Globus verlängern und sogar ausweiten zu können. Kontinuität und traditionelle Unternehmensführung verbinden Mainz 05 und Globus“, sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer beim 1. FSV Mainz 05.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen