ADAC strategischer Partner des SPONSORs Motorsport Summit

Essen. Der ADAC Motorsport und SPONSORs kooperieren in den kommenden zwei Jahren beim SPONSORs Motorsport Summit. “Als strategischer Partner wollen wir den Branchentreff gemeinsam mit SPONSORs auch in den nächsten Jahren erfolgreich weiterentwickeln”, sagt Lars Soutschka, Leiter ADAC Motorsport. Beim 2. SPONSORs Motorsport Summit am 29. November werden auch in diesem Jahr wieder mehr als 200 Vertreter von Automobil- und Motorradindustrie, Teams und Lieferanten, im Motorsport engagierten Unternehmen, Medien und Motorsportverbänden erwartet, die im Rahmen der Essen Motor Show über die aktuellen Entwicklungen im Motorsport diskutieren.

Neben Monisha Kaltenborn, CEO des Sauber Formel-1-Teams, wird auch ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk das Konzept der umfassenden Motorsport-Nachwuchsarbeit des zweitgrößten Automobilclubs der Welt erläutern. Nach dem offiziellen Bühnenprogramm des 2. SPONSORs Motorsport Summit lädt der ADAC alle Kongressteilnehmer auch in diesem Jahr wieder zur Vorstellung der Geförderten der ADAC Stiftung Sport und zu einem Umtrunk auf den ADAC Stand (Halle 12) auf der Essen Motor Show ein, die am Folgetag eröffnet wird.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen