Frisuren Herbst Winter

Frisurentrends Herbst/Winter 2013/14: Deutschlandpremiere in DüsseldorfFashion-Highlight zum Saisonstart

Sommer ade, scheiden tut nicht weh. Denn der Herbst steht vor der Tür und mit im Gepäck die neuen Haartrends für die Saison Herbst/Winter 2013/14. Mit filigranen Kreationen und einer wunderschönen Präsentation verzauberte das Modeteam des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) auf der Deutschlandpremiere das Publikum.Jede Mode ist (nur) eine Liebe auf Zeit. In welche Frisuren wir uns zum Saisonwechsel neu verlieben werden, zeigte jetzt das Modeteam auf der Deutschlandpremiere des Zentralverbandes in Düsseldorf. Vor 50 geladenen Gästen und Vertretern der Fach- und Tagespresse präsentierten die ZV- Modemacher im Hotel Hyatt Regency aktuelle Trendlooks. Eine Frisurenkollektion der Extra- Klasse und ein inspirierendes Fashion-Highlight zum Saisonstart. Art Director Franz-Josef Küveler brachte das Besondere der Modelinie Herbst/Winter 2013/14 auf den Punkt: „Die neue Kollektion setzt auf leise und grazile Looks, die, perfekt umgesetzt, den Fokus auf Natürlichkeit und Subtilität setzen. Haare, die beim zweiten Hinsehen durch eine unaufgeregte Eleganz bestechen. Das perfekte Zusammenspiel von Schnitt, Farbe und Styling.“

Auf der Bühne liefen die ZV-Modemacher zu kreativer Höchstform auf. Im Mittelpunkt standen verfeinerte Schnitt- und Färbetechniken – die Grundlage für eine Vielzahl frische und dynamische Stylingvarianten. Die Moderation übernahmen in gewohnt professioneller Manier Antonio Weinitschke (Creative Director Damen), Nicole Bielicki (Creative Director Kosmetik) und Klaus- Dieter Kaiser (Creative Director Herren). Eine spannende Modereise in die Frisurensaison Herbst/Winter 2013/2014, die Publikum und Medien gleichermaßen begeisterte.

Es gibt viele gute Gründe, sich auf den Herbst zu freuen. Die Modemacher zeigten in Düsseldorf, dass die neue Trendkollektion mit Sicherheit dazu gehört. Aber perfekte Hairstyles brauchen auch eine perfekte Inszenierung. Für einen starken Auftritt zum Saisonstart sorgten auf und hinter der Bühne die Top-Akteure des ZV-Modeteams: Christoph Schildmann, Mario Lupo und Jan Wagner (alle Damenfach), Tanja Piontek und Aline Thielen (Make-ups), Ansgar Bannert, Dominik Busch und Nico Wolfram (alle Herrenfach) boten eine professionelle Präsentation virtuoser Friseurkunst und machten damit das Hotel Hyatt Regency für einen Tag zum Hot Spot der Frisurenmodeszene. Unterstützung zum gelungenen Saisonstart gab es von den Fördernden Partnern: Balmain, Bergmann, Glynt, Goldwell, Hairdreams, L’Oréal Professionelle Produkte, Messe Frankfurt, Paul Mit- chell, Signal Iduna, Tondeo, Wella und Welonda.

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