„Mir schwätze Platt“ im Gemeindesaal „Alte Schule“ in Enkirch am Sonntag, 17. April 2016

Zu ihrem achtzehnten Mundart-Nachmittag seit der Gründung der Mundart-Initiative im Kreis Cochem-Zell e.V. laden die „Plattschwätzer“ am Sonntag, 17. April 2016  um  15:00 Uhr in den Gemeindesaal „Alte Schule in Enkirch  ein. Einlass ab 14:00 Uhr.

„Mir schwätze Platt“ ist das Motto der zwanzig „Plattschwätzer“ und eines kompletten Männerchors die die mit Sprech- und Gesangsvorträgen in der Mundart von Eifel, Mosel und Hunsrück ein spannendes, abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm bieten werden. Auch einige Enkircher Bürger werden auf der Bühne stehen. Neben dem unterhaltsamen Programm werden „Speis und Trank“ zu günstigen Preisen angeboten. Eingeladen ist Jedermann, eine Anmeldung nicht erforderlich. Die Mundart-Initiative erbittet einen Kostenbeitrag von 3 Euro.

Der Gemeindesaal „Alte Schule“, großzügig und modern, liegt im historischen Ortskern von Enkirch. Es wird empfohlen im Moselvorgelände am Wohnmobilplatz  zu parken und in rund zehn Minuten durch die historischen Gassen mit vielen hervorragend gepflegten Fachwerkhäusern  zum Gemeindesaal „Am Wochenmarkt“ über den Schulhof der Grundschule zu gehen. Die Parkmöglichkeiten im Ort sind beschränkt – aber vorhanden. Alle Informationen auch auf
www.mir-schwaetze-platt.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen