Viel mehr Glückspilz geht nicht!

Daun. Im Dauner Renault-Autohaus Schäfer konnte die Gewinnerin des Hautpreises beim Weihnachtsgewinnspiel des Dauner Gewerbe- und Verkehrsvereins (GVV) ihren Preis – einen funkelnagelneuen Renault Twingo  – in Empfang nehmen.

◀Rechts das glückliche Pärchen mit ihrem neuen Auto. Links auf dem Foto Hans-Joachim Thul, Marina Stolz,  Wolfgang v. Wendt und Jens Schäfer
Rechts das glückliche Pärchen mit ihrem neuen Auto. Links auf dem Foto Hans-Joachim Thul, Marina Stolz,
Wolfgang v. Wendt und Jens Schäfer

Welch unglaubliches Glück Christa Neis tatsächlich hatte, das hat Marina Stolz, Vorstandsmitglied des GVV, noch einmal kurz zusammengefasst. Es war nämlich nicht das erste Mal, dass die Oberstadfelderin das richtige Los für den Hauptgewinn hatte. Bereits 2009 war sie in der gleichen Situation. Nur damals war auf einmal das Los nicht mehr auffindbar. Das Auto musste ein zweites Mal ausgelost werden. Sechs Jahre später hatte sie erneut das Gewinnerlos unter ihren 12 gesammelten Losen. Sie hatte es bei der Bäckerei Thul in Daun erhalten. Dieses Mal war Frau Neis bei der Auslosung im Forum dabei. GVV-Geschäftsführer Wolfgang  v. Wendt hat das Originallos sofort in seine Obhut genommen. Das i-Tüpfelchen zu ihrem Glück: die letzten drei Zahlen ihrer Losnummer sind gleichzeitig ihre Telefonnummer. Viel mehr Glückspilz geht nicht!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen