Über 200 Seniorenkinobesucher sehen „Honig im Kopf“

Daun. Jeden zkino_23_15_1weiten Donnerstag im Monat lädt der Kinopalast in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat Daun zum Senioren-Kino ein.  Am 7. Mai stand der Til Schweiger-Film „Honig im Kopf“ auf dem Programm. „Honig im Kopf“ erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Liebe. Der Liebe zwischen der 10-jährigen Tilda und ihrem an Alzheimer erkrankten Großvater Amandus.

Über 200 kinobegeisterte ältere Bürgerinnen und Bürger aus Daun und Umgebung haben sich den Film angesehen und waren begeistert. Für einen Ticketpreis von 6,50 Euro gibt es nach dem Film noch Kaffee und Kuchen. Das Seniorenkino wird immer beliebter. Kinobetreiber Kurt Römer hatte sich noch eine Überraschung einfallen lassen. Der Frauenchor Ellscheid hat die kino_23_15_2
begeisterten Kinobesucherinnen und Besucher mit einer Chorpremiere im Kinosaal überrascht. Mit reichlich Applaus wurden die Frauen belohnt. Im Anschluss wartete wie schon gesagt die große Kaffee- und Kuchentafel für alle Kinobesucherinnen und Besucher.

Hier die Vorschau für die

kommenden

Seniorenkinos

11. Juni

DIE GROSSE VERSUCHUNG

9. Juli

BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL 2

13. August

HEUTE BIN ICH SAMBA

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen