TechniSat startet Online-Mediathek

TechniSat startet kostenlose Online-Mediathek mit einer Vielzahl informativer Videos. In der Mediathek findet man anschauliche Produktpräsentationen, nützliche Tipps zur Bedienung der TechniSat Geräte sowie interessante Einblicke ins Unternehmen.
Die Mediathek von TechniSat ist sowohl für Techniklaien als auch echte Technikfans eine interessante Adresse. Einfach auf der TechniSat Startseite (www.technisat.de) die Rubrik „Mediathek“ in der Navigationsleiste anklicken und schon gelangt man zum Portfolio mit mehr als 100 Videos. Darunter sind Produktpräsentationen, Video-Bedienungsanleitungen, Trailer zu interessanten Themen sowie Filme über die einzelnen TechniSat Standorte.

Informative Produktvideos

In der Rubrik „Produktvideos“ stellt TV-Moderator und Technik-Experte Alexander Bal die wichtigsten TechniSat Produkte und ihre Besonderheiten vor. Darunter sind die ISIO-NetSeher, Digitalreceiver, Digitalradios und Empfangstechnik. Die „Schritt für Schritt“-Videobeiträge sind eine Art Bedienungsanleitung, die schrittweise zeigt, wie man z. B. die Jugendschutzfunktion TechniFamily nutzt oder mit seinem ISIO-Gerät zur Internet-Programmliste gelangt.

Alle ISIO-Dienste anschaulich erklärt

Nähere Infos zu den einzelnen Diensten, die man mit den ISIO-Geräten nutzen kann, findet man in der Rubrik „Internetfavoriten“, in der die zahlreichen TV-optimierten Dienste im Detail vorgestellt werden. Darunter sind z. B. die ARD Mediathek, Deutschlands größte Online-Videothek maxdome und die Wissensthek Welt der Wunder. In der Rubrik „Trailer“ findet man kurze Clips zu den verschiedensten

Themen: Mit dem Trailer

„25 Jahre TechniSat“ geht man auf eine Zeitreise durch 25 Jahre TechniSat Firmengeschichte. Bei „Sat-in-der-Stadt“ sieht man, welche Vorteile das digitale Satellitenfernsehen bereithält.

Ein Blick hinter die Kulissen

Die Image- und Standortfilme, die sich in der Rubrik „Über TechniSat“ finden, gewähren dem Kunden einen Blick in die Entwicklung und Herstellung von TechniSat Produkten in Deutschland und Europa.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen