Tag des Fußballs beim TuS 05 Daun – ein voller Erfolg

fussballtag_26_14
Foto: Walter Jendl

Daun. Zum  Abschluss der Saison 2013/14 veranstaltete die Fußballabteilung des TuS 05 Daun am Samstag, den 7. Juni ab 14.00 Uhr, im Wehrbüschstadion  einen Tag des Fußballs.
Alles drehte sich hierbei natürlich um das runde Leder,  einerseits bei Fußballspielen verschiedener Mannschaften, andererseits bei einem bunten und unterhaltsamen Rahmenprogramm.
An den aufgebauten Stationen hatten die Teilnehmer viel Spaß und Freude. Das Wetter spielte  prima mit! Trotz der großen Hitze konnte man gute Spiele verfolgen, die von den bunt zusammen gewürfelten Mannschaften ausgetragen wurden.

Auch für das leibliche Wohl wurde im Stadiontreff auf das Beste gesorgt. Im Treff war es angenehm kühl und es wurden Obst, Früchte und kühle Getränke angeboten. Wassermelonen waren der große Favorit.

Eltern und Freunde vergnügten sich bei guter Stimmung und verbrachten einen schönen Tag im Wehrbüschstadion.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen