Hallenweihnachtsmarkt in neuem Outfit erobert die Herzen

Hillesheim. Der diesjährige Hallenweihnachtsmarkt in Hillesheim, durchgeführt von der Werbegemeinschaft Hillesheim und den Organisatoren Anita Niesen und Wolfgang Bonefas übertraf alle Erwartungen und war laut Aussagen der Besucher und der 65 Aussteller nicht mehr zu toppen.

Maßgeblich beteiligt an der festlich geschmückten Halle war die Rentnergruppe rund um Herrn Blech.

Sonntags konnte die Halle fast nicht mehr die Besucherströme fassen. Hinzu kam in diesem Jahr ein tolles Bühnenprogramm. Der Nikolaus, der stets präsent war, ein ‚Engelchen-Teufelchen-Wettbewerb’,(1. Preis ging an den kleinen Teufel Maximilian Vitus aus Wiesbaum und an den kleinen Engel Carolin Mertes aus Birresborn),das kleine Künstleratelier aus Üxheim fertigte mit den Kindern kostenlos mehrere 100 Fliesenmosaike an.

Groß und Klein kamen hier auf ihre Kosten und man sah nur glückliche Gesichter und leuchtende Kinderaugen. Das Bühnenprogramm rundeten die Kubu-Spatzen aus dem Kindergarten Hillesheim ab mit ihrem  aus voller Insbrunst geschmettertem Gesang. ‚Ein Markt der Sinne und des Wohlfühlens’, mit diesem  Motto wollen der Gewerbeverein Hillesheim und das Marktleiterteam im nächsten Jahr wieder den „Größten Hallenweihnachtsmarkt der Eifel“ präsentieren. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen