Gelungene Sparkassen-Attraktionen für Kinder beim verkaufsoffenen Sonntag in Daun

Daun. Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages in Daun wartete die Kreissparkasse Vulkaneifel mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder auf. Unter dem Motto „Einmal Jim Knopf sein“ konnten alle Kinder kostenlos mit der Mini-Dampf-Lok fahren. Der Verein Spaßvögel aus Kirchweiler organisierte Buttons, die die Kinder selbst bemalen konnten. Zusätzlich hatte man die Chance am heißbegehrten „Glücksrad“ attraktive Preise zu gewinnen. Der Förderverein der  Kindertagestätte Thomas-Morus verkaufte im Sparkassenzelt Kaffee, Kakao und Kuchen. Der Erlös ist für den Kindergarten bestimmt. Ganz viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse waren tatkräftig ebenfalls mit im Einsatz. Unser Bild zeigt die Kinder bei der Mini-Dampflokfahrt. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen